Welcome
Welcome to INK-REPUBLIC Bodymodifications! Take a look and join the world of Tattooart by Harry B. Heimgartner Be different – get modified! Viel Spaß auf unserer Seite. Euer Ink-Republic Team
Get in Touch

Wenn du Fragen an uns hast, dann zögere nicht und schreib uns ;)

E-mail:
Name:
Send message Clear

Philosophie

Wir – das Team von Ink Republic – lieben, was wir tun und tun es mit Verantwortung.
Körperschmuck ist für uns eine Art Lebenseinstellung – ein Lebensgefühl – eine Art, sich auszudrücken und ein Zeichen von Freiheit! Jeder Mensch ist einzigartig und mit individuellem Körperschmuck lässt sich dies noch ein wenig deutlicher machen.
Der Mensch zählt und das bringen wir durch best mögliche Betreuung und Beratung zum Ausdruck.
Daher arbeiten wir in allen Bereichen ausschließlich nach Terminvereinbarung.

Dies hat folgende Gründe:

  1. Wir wollen jeden Kunden professionell beraten und aufklären – verantwortungsbewusstes Arbeiten braucht nun mal seine Zeit und diesen Service hat jeder Kunde verdient.
  2. Wir arbeiten äußerst genau, professionell und unter besten hygienischen Voraussetzungen – Vorbereitung des Kunden und des Arbeitsplatzes brauchen ebenfalls ihre Zeit.
  3. Nur wenn wir uns ausführlich unterhalten und vielleicht auch ein paar Mal öfter um- und/oder anzeichnen kann ein perfektes Ergebnis erzielt werden – und auch dafür brauchen wir Zeit.
  4. JEDER Kunde, der gerade betreut wird, ist König und hat beste Beratung und angenehme Atmosphäre verdient – Fließbandarbeit ist nicht in unserem Sinne – dafür sind uns unsere Kunden und unsere Arbeit zu wichtig.

Da Bodymodification in all seinen Facetten oft noch immer Tabuthema ist, haben wir uns vorgenommen, unseren Beitrag zur Verbesserung des Images zu leisten und suchen daher immer gerne das Gespräch und den Weg an die Öffentlichkeit.
Wir wollen mit dem Vorurteil aufräumen, dass tätowierte und/oder gepiercte Menschen (egal mit welcher Intensität oder aus welcher Motivation heraus Bodymod betrieben wird) nicht gleich kriminell, geisteskrank, asozial oder sonstiges sind! Schwarze Schafe gibt es immer – und zwar in jeder Gesellschaftsschicht und selbst Menschen die äußerst „heilig“ aussehen, haben nicht immer eine weiße Weste.

“Never judge a book by it´s cover” – das ist die Devise.

Den Menschen macht das aus, was sich Innen befindet – das Äußere ist “nur” unser Haus in dem wir wohnen und dieses kann jeder gestalten, wie er es für schön und richtig empfindet… und Schönheit ist ja Gott sei Dank ein sehr dehnbarer Begriff und bedeutet für jeden etwas Anderes.
Vielfalt macht Spaß, es macht das Leben bunt und erweitert unsere Horizonte.
Vorurteile und vorgefertigte Meinungen die nachgeplappert werden, machen die Welt nicht nur grauer, sondern das Leben auch viel weniger lebenswert und langweilig…. Nur wer den Mut hat, auch mal ein wenig genauer hin zu schauen und sich traut einen Blick hinter die Fassade zu riskieren, wird viele Überraschungen und oft sogar ein Wunder erleben!

ELTERN & LEHRER AUFGEPASST!!!

Wir laden hiermit auch herzlich alle Eltern und Lehrer ein, mit ihren jugendlichen Schützlingen zu uns zu kommen, um sich einfach mal grundsätzlich über Tätowierungen und Piercings zu informieren. Gerne kommen wir auch in Schulen zu Besuch, um Aufklärungsarbeit zu leisten. Nehmt einfach Kontakt mit uns auf – wir würden uns sehr darüber freuen!

Euer Ink-Republic Team

Top! Copyright by Ink Republic Bodymodifications
Social Links:
FACEBOOK