Welcome
Welcome to INK-REPUBLIC Bodymodifications! Take a look and join the world of Tattooart by Harry B. Heimgartner Be different – get modified! Viel Spaß auf unserer Seite. Euer Ink-Republic Team
Get in Touch

Wenn du Fragen an uns hast, dann zögere nicht und schreib uns ;)

E-mail:
Name:
Send message Clear

Korrekturen

Weiters bieten wir die Möglichkeit an, Narben und andere farbliche Veränderungen bzw Pigmentstörungen der Haut (z.B. zu heller Brustwarzenvorhof) zu korrigieren.
Vor allem nach Operationen (sehr häufig nach Brust-OPs) bleiben oft unschöne Narben und/oder Pigmentstörungen die zwar für andere kein Problem darstellen, für einen selbst aber sehr wohl. Und da das einzig Relevante das eigene Wohlbefinden ist, können auch hier Wege gefunden werden, dieses wieder zu erlangen. Natürlich kann man kein pauschales „alles ist möglich“ abgeben, weil es unseriös wäre. Oft ist eine Korrektur aus anatomischen und medizinischen Gründen nicht realisierbar – in vielen Fällen aber, ist eine Korrektur durchaus möglich und vor allem erfolgreich. Hier legen wir besonderen Wert auf genaue und einfühlsame Beratung, da wir wissen, wie belastend die Situation für manche Kunden ist. Diese Gespräche finden unter vier Augen statt und bleiben vertraulich – darauf legen wir im Sinne unserer Kunden in jeder Hinsicht höchsten Wert.

Top! Copyright by Ink Republic Bodymodifications
Social Links:
FACEBOOK